Kundendienst
Unser Technischer Kundendienst ist um Ihr Anliegen bemüht.
Sie erreichen uns,
T: +43 (0) 2622 86615-17
E: kundendienst@mru.at
Zu folgenden Zeiten:
Mo: | 08:30 - 12:00, 13:00 - 17:00 |
Di: | 08:30 - 12:00, 13:00 - 17:00 |
Mi: | 08:30 - 12:00, 13:00 - 17:00 |
Do: | 08:30 - 12:00, 13:00 - 17:00 |
Fr: | 08:30 - 12:00 |
Geräteservice
MRU-Produkte zeichnen sich durch Robustheit und Langlebigkeit aus. Dennoch empfehlen wir, einen Wartungszyklus von 1x jährlich einzuhalten. Um eine dauerhafte Messgenauigkeit zu gewährleisten, ist es wichtig, dass einzelne Bestandteile des Messgerätes, z.B. die elektrochemischen Sensoren, regelmäßig überprüft werden.
Wartungsvertrag
Beim Gerätekauf haben Sie auch die Möglichkeit einen Wartungsvertrag inkl. Garantieverlängerung mit einer Laufzeit von 4 Jahren zu vereinbaren. (Möglich für Geräte der Type SPECTRA, NOVAcompact, NOVAplus CEO)
Einsendung Ihres MRU-Messgerätes zum Service
Bei der Einsendung Ihres Messgerätes an uns ist Folgendes zu beachten: Damit Ihr Gerät beim Versand optimal geschützt ist, sollten Sie es sicher verpacken und in einem Karton verschicken, damit keine Transportschäden entstehen. Je genauer und ausführlicher Sie uns eine Fehlerbeschreibung und weitere wichtige Informationen zu Ihrem Messgerät zukommen lassen, desto schneller können wir mit dem Service Ihres Messgerätes beginnen.
Abholservice
Gerne können Sie natürlich auch ganz bequem unseren Geräte-Abholservice nutzen!